Herzlich Willkommen bei dem Minecraft Let's Show von Timo von "DieSnaps". Wir starten in meinem Wohnhaus und dort zeige ich euch gleich den Dachboden und daraufhin zeige ich euch das Lager mit den ganzen Rohstoffen, die ich immer benötige!

Die Bahn

Im Waldstückchen versteckt sich ein kleines Häuschen, in das wir auch gleich hineinspazieren. Dort gehen wir dann eine lange Treppe herunter und treffen schlußendlich auf den Hauptbahnhof dieser Welt! Er behinhaltet 6 Gleise, aber nur 4 Strecken. Natürlich gibt es auch "Minecraft-Automaten"!

Die Schneewelt

Nachdem wir uns den Leuchtturm und deren aussicht auch angeguckt haben schreiten wir nun zur nächsten Location, nämlich: Die Schneewelt!
Dort finden wir eine große Kirche, die vollständig aus Stein gebaut wurde und natürlich auch ein Pfarrerhaus, welches wir nahe dir Kirche einmal besuchen!

Die Müllverbrennung und der Seepark

Nachdem wir aus dem Hauptbahnhof empor geklettert sind schmeißen wir uns förmlich in die Müllverbrennung! Dort erkläre ich euch kurz den Sinn dieser Verbrennung kurz und demonstriere sie euch natürlich auch!