Schnell zum nächsten Level, denn wir haben das ("schwierige") Level gesschafft.

Timo, WTF?

"Timo, Timo, Timo...Was machst du nur?", denkt ihr das? Würde mich nicht verwundern. Denn ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen in PORTAL PORTALe zu nutzen... ;) Fragt mich nicht warum. Zumindest probieren wir dies eine Zeit lang aus.

Wieder eine Laserkugel

Nun müssen wir wieder eine Laserkugel in ein Gerät lenken. Diesmal mussten wir (sogar) einen Tod in Kauf nehmen, allerdings haben wir es direkt danach geschafft.

Die ersten Türme!

Nun sind wir endlich an einem Level, wo die ersten und einzigen Gegner auftauchen. Sie beschießen uns mit Laser. Doch dank unseres kniffligen Verstands schaffen wir es diese zu besiegen.

Der gewichtete Begleiterkubus

Nun haben wir einen Begleiter für's Leben gefunden! :)

status mit text

abgeschlossen