In der neuen Aufnahmeseason, die 6min nach der vorherigen liegt, starten wir mutig und frisch wieder in das Spiel und zwar mit der 14. Testkammer.

Erstmal nachdenken...

Zu Beginn überlgen wir erstmal, was wir denn machen müssen, damit wir die Testkammer erfolgreich absolvieren können...Schnell kommen wir an den Kubus. Somit kommen wir dann auch in den nächsten Raum.

Drei Sprünge, die Aufgabe der Weisen

Es sind drei Sprünge, drei Platten...Doch wir, eigentlich ich ;) , schaffen es nicht, diese Sprünge zu absolvieren. Doch wir geben nicht auf, sondern versuchen unser Glück immer weiter. Selbst nach dem vierten Tod geben wir nicht auf. Doch dann schaffen wir es irgendwann.

Wieder Sprünge...

In der nächsten Testkammer müssen wir uns wieder in unseren Sprungkünsten üben. Nach vielen Anläufen haben wir es aber geschafft.

Doch was ist mit dem Verstand?

Nachdem wir es endlich geschafft haben, müssen wir nun unseren Verstand benutzten. Doch genau da lag der Fehler. Wo war Timos Verstand? Genau das ist die Frage. Die Laserkugel willl halt einfach nicht so, wie Timo es möchte. Doch auch dieses Level meistern wir (gekonnt).

status mit text

abgeschlossen