Der Dschungel

Nun gehen wir das erste mal den Dschungel besuchen. Dort schauen wir uns sogleich auch ein bisschen um.

Glas zu Glasscheiben

Um beim Glas zu sparen, wandeln wir das fertige Glas in Glasscheiben um, die wir dann auch gleich in den Wänden anfangen zu platzieren.

Mods für Atmosphere

Nun habe ich einige Mods eingebaut, welche für richtig schöne Atmosphere sorgen.

GUI-Größe

Und auch die GUI-Größe habe ich für euch angepasst. Ich habe sie auf "Automatisch" gestellt, damit ihr die Items, bzw. das Interface im allgemeinen besser erkennen könnt.

Fenster vollenden

Nun haben wir mit unserem Glas auch noch alle restlichen "leeren Fenster" zu Fenster verwandelt.

Terraforming?

Was macht Timo denn da schon wieder? Wir haben doch erst letztens "geterraformt". Naja, mal sehen...

status mit text

abgeschlossen