Eine Folge mit einem anderen Texture Pack...

Holzwände sind schön

Wir wandeln die nicht vorhandenen Wände in schöne Holzwände um und pletzieren auch gleich beim Eingang des Hauses eine Treppe zum Obergeschoss.

Der Grundstein für das Obergeschoss

Wir legen auch sogleich mit dem Grundstein für das Obergeschoss los.

Sand für Fenster

Wir gehen für unsere großen Fensterwände gehen wir in die Wüste um uns viel Sand zu besorgen, den wir dann zu gLas einschmelzen können.

Cobblestone

Wir holen uns nun das erste Mal in dem Let's Play endlich Cobblestone. Während dessen quatschen wir über Erscheinungstermine der Let's Plays und Dauer von Uploads.

Ofen

Wir haben nun einen Ofen! Doch uns fehlt noch die Kohle für den Ofen. Genau deshalb setzen wir uns noch einmal in Bewegung um Kohle zu holen.

Die ersten Fackeln

Mit der Kohle brennen wir nicht nur Glas, sondern erstellen uns auch die ersten Fackeln.

status mit text

abgeschlossen