Eine weitere frapsige Episiode beginnt...

Holz für das restliche Dach

Für den Rest des Daches benötigen wir natürlich auch noch Holz. Daher gehen wir gleich auf "Jagd", um genug Holz zu besorgen. Setzlinge werden auch immer gleich wieder von uns dort hingepflanzt. Ntürlich suchen wir zum Schluss auch noch nach heruntergefallen Setzlingen, damit wir diese das nächste Mal verwenden können.

"Holz zu Holzbretter" und "Holzbretter zu Treppen"

Im Wohnhaus angekommen craften wir das Holz gleich zu Holzbrettern um und einen Teil sogar weiter zu Treppen, mit denen wir dann auch gleich auf das Dach maschieren.

Das fertige Dach

Mit den Hilfsmitteln, die wir nun zur Verfügung haben gehen wir dann auch gleich auf das Dach und setzen die restlichen benötigten Blöcke an die korrekte Stelle auf dem Dach.

13 Treppen

Wir haben nur noch 13 Treppen. Oh mein Gott, ist das Unglück mit uns!?
Nein, zum Glück nicht. Die Treppen reichen vorne und hinten aus um unser Dach zu vollenden.

Ein neues Texture Pack

Nach einer kleinen Überblendung sind wir nun auch in einer neuen Aufnahme mit mehr FPS und einem neuen Texture Pack.

Holz für die Hauswände

Gegen Ende der Folge gehen wir noch  Holz hacken, damit wir unser Haus auch einmal mit schönen Holzwänden verzieren können.

status mit text

abgeschlossen