Eine weitere frapsige Episiode beginnt...

Terraforming für unser Haus

Zu erst bauen wir natürlich am Wohnhaus weiter. Dort müssen wir einen kleinen Vorsprung verhübschen, in dem wir eifnach Erde darunterpflanzen. Das dauert so seine Zeit, weil das natürlich auch gut aussehen muss.

Leder für Rüstung

Nachdem wir nun das Stück Land "geterraformt" haben, sind wir kurz auf Lederjags gegangen und haben eine Kuh "kaputtgemacht".

Der Lebenswunsch

Nun habe ich kurzfristig einen "Lebenswunsch" festgelegt. Wir gehen in ein Dungeon holen uns einen Sattel und reiten mit diesem ein lustiges Schwein!

Terraforming ohne Ende

Nun setzen wir unser Terraforming noch einmal fort und haben die kleine Landecke dort noch ein bisschen optimiert.

Das Dach

Und natürlich setzen wir auch noch den Bau unseres Daches fort. Dazu machen wir erstmal ein paar Treppen und stiefeln dann auf das Dach. Dort bauen wir natürlich dann auch gleich los. Damit ihr auch alles noch ganz gut erkennen könnt, habe ich für euch die Helligkeitstufe höher gestellt.

Eine Dachseite brauch nur noch eine Reihe

Eine Seite des Daches benötigt nur noch eine Reihe von Blöcken. Allerdings sieht das bei der anderen Seite noch ein "bisschen" anders aus. Die andere Seite benötigt noch zwei Blockreihen.

status mit text

abgeschlossen