Zu Beginn erstmal schlafen...

Eine Ordnung in das Iventar bringen

Da es immer noch stark ruckelt kam ich auf die Idee erstmal wieder kurz eine Ordenung in das Inventar von uns zu bringen. Das haben wir dann auch sofort getan.

Ein Standbild?

Aufgrund der gerigen "Fraps per Second"-Anzahl bleibe wir erstmal an einer Stelle stehen uns ärgern uns darüber auf.

Ein Villa-Dach

Trotz dieser Behinderung fahren wir mit dem Treppen-Bauen fort. Auch wenn wir hier kontinuierlich am Dach weiterbauen, so hat es doch den Anschein, als ob man denn gar nicht vorran kommt. Aber trotz dieser erniedrigenden Nachricht bauen wir mit gutem Willen das Dach weiter aus.

Minecraft-LP jeden Tag?

Bei dem Bau unterhalten wir uns über alles mögliche. Unter anderem unterhalten wir uns auch darüber, wie oft denn einen Minecraft-LP-Part geuploated wird. Dabei kam heruas, dass die Parts jeden, bzw. jeden zweiten Tag erscheinen sollen.

Out of Stufen

Nach einiger Zeit des Weiterbauens sind wir wiedermal "Out of Stufen". Und da es gerade eh Nacht ist, gehen wir ersteinmal in unser heißgliebtes Bettchen.

Bäume verschandeln die Landschaft

Da wir keine Treppen mehr haben müssen wir schleunigst an neues Holz kommen. Und wie kommt man besser an Holz, als Bäume zu fällen?
Und los geht es...

status mit text

abgeschlossen