Wir beginnen dieses mal mit einem schönen Blick auf das Dorf.

Viele rucklige Momente

Und natürlich ruckelt es mal wieder. Gleich zu Beginn der Aufnahme wird es Nacht. Aus diesem Grund legen wir uns auch eilig in unser Bett und schlafen bis zum nächsten Tag.
Oben auf dem Dach angekommen, wird es nochmal richtig ruckelig.

Kein Audacity(R) mehr!?

Sofort bauen wir auch an unserem Dach weiter, damit wir in absehbarer Zeit endlich mal fertig sind. Während des Bauens berichte ich davon, dass ich nicht mehr mit Audacity(R) bei dem Minecraft-LP aufnehme.

Gerede über unsere Webseite

Und wir bauen immer noch die Treppen...
Die Webseite (DieSnaps.de) befindet sich immer noch im Aufbau von mir. Eine neues Logo kam auch schon für DieSnaps auf dem YouTube-Kanal, aufgrund der Webseite. Die Webseite wird wahrscheinlich Ende Mai öffentlich zugänglich geschaltet.

Wer kann am meisten Holz holen?

Nun sind unsere Treppenvorräte ausgegangen und deshalb gehen wir auch gleich ein bisschen Holz holen. Das bedeutet: Bäume fällen!

Neue Gebiete

Nun waagen wir uns in neue Gebiete. Als erstes finden wir den Anfang einer Höhle, wo wir auch gleich ein bisschen Kies abauen uns aber nicht viel weiter hineinwaagen.
Wir gehen über eienen kleinen Fluss und was machen wir auf der anderen Seite?...Bäume fällen!

GUI-Größe: Groß

Endlich wird für das Let's Play die GUI-Größe angepasst, so dass ihr nun auch ein besseren Blick auf das Inventar, Kisseninhalte, oder ähnliches bekommen könnt!

status mit text

abgeschlossen