Gleich zu Beginn des Parts basteln wir uns kleine Treppchen und benutzten sie für unser "Monster-Haus"

Beginn des Baus des Daches

Mit unseren, eher wenig, Treppen beginnen wir gleich ein Ecke des Hauses mit dem Anfang eines Daches zu verziehren. Eine andere Ecke des Hauses wird somit auch gleich verziehrt. Wir beginnen unten und bauen uns langsam hoch.

Der ruhige Moderator

Wie ihr vielleicht schon zu beginn gemerkt habt bin ich in dieser Folge sehr ruhig. Den Grund dafür weiß ich leider selber nicht.

Holzfäller

Nun aben wir leider kein Holz mehr und begeben uns daher dirket zu einigen Bäumen, um sie abzuholzen. Ein kleiner Blick auf unser Haus sagt uns auch, dass wir nicht besonders viel Dach über unserem Kopf haben, wen wir im Haus sind, aber dafür bauen wir ja gerade das Dach!

Frames per Second

Die Frames spinnen immer noch herum und ich hoffe, dass es euch nicht zu stark stört!

status mit text

abgeschlossen