men wir noch ein bisschen Terraforming vor, damit unser Haus einen schicken, etwas größeren Eingang, hat.

Der Umriss

Als wir dann das Terraforming für das Erste beendet hatten, begannen wir sofort die Größe unserer Behausung festzulegen!

Ein Versprechen!?

Bei dem Abholzen einiger Bäume sprach Timo ein waagemutiges Versprechen aus! Er verspricht, dass er versucht die Minecraftfolgen täglich oder allerspätestens alle zwei Tage herauszubringen.

Der Grundriss wird größer!

Nun laufen wir wieder zu dem Anfang unseres Hauses und bauen das Haus weiter aus. Da es Nacht wird legen wir sofort ein Bett in das Haus und schlafen erstmal eine Runde.

Ein Holzboden

Nun haben wir uns auch entschieden einen Holzboden in unsere halbe Villa einzubauen! Das machen wir natürlich sofort, doch dafür benötigen wir Bretter/Holz!

status mit text

abgeschlossen