Nachdem wir die Schafe in Ruhe gelassen haben, überlegten wir kurz, wo wir unser Wohnhaus bauen. Und für diese Nacht haben wir nun...

Unser erstes Bett!

Wir haben in unserem schönen roten gemütlichen Bett die Nacht sehr schnell überdauert. Als wir dann wieder wach waren sind wir noch einmal in das Dorf gegangen, um die Pracht der gut zugänglichen Häuser anzugucken!

Glück auf!

Endlich sind wir losgegangen. Langsam entfernen wir uns von dem Dorf und bauen uns noch noch schnell eine kleine Grundausrüstung aus Holz. Als wir plötzlich die Holzspitzhacke fertiggestellt hatten erschien oben rechts ein schönes hölzern aussehendes Kästchen, dass wir eine Errungenschaft erreicht hätten.

Die Suche und ein bisschen Terraforming

Als wir dann mit guter Laune weiterzogen entdeckten wir nach einiger Zeit eine schöne Stelle neben einem Fluss und begannen dort ein bisschen terraforming vorzunehmen. Doch plötzlich sahen wir einen...

Dschungel

Diese Map ist schon geil! Wir haben ein Dorf, eine Schneewelt, eine Wüste, eine Landschaft ohne alles (nur mit Gras), einen Wald und nun auch noch ein Dschungel??? Das ist echt cool! Jetzt fehlt nur noch ein  Dungeon, eine Schlucht, eine Mine und ein Stronghold, dann ist die Serie komplett! Na dann werden wir mal sehen, was uns in den nächsten Folgen so erwartet!

status mit text

abgeschlossen